fbpx
Werde ein Teil des Canberry Teams

Karriere bei Canberry

Innerhalb von nur zwei-einhalb Jahren ist die Canberry GmbH ein Name im Werbetechnik Markt geworden, der für Qualität und Kundenorientierung steht. Sei bei den Anfängen dabei. Lass uns gemeinsam wachsen. Bewirb dich jetzt.

Bewertungen auf Kununu ansehen.

Was erwartet dich bei Canberry

Sei ein Teil unseres wachsenden Teams – sei ein Teil von Canberry. Starte deine Karriere jetzt.

Wie wir arbeiten

Wir streben danach, die Dinge zu bekommen,
die wir wollen. Das ist Erfolg!

Wir arbeiten an vielfältigen Themen in einem ambitionierten Team. Mit innovativen Ansätzen gestalten wir die Zukunft des haptischen Brandings. Wir sind mehr als nur ein Anbieter. Wir sind auf dem Weg, eine Marke zu werden. Bei uns veränderst du nicht die Spielregeln, sondern erfindest das Spiel neu. Vollständig digital im Handwerk!

Jeder Kunde, ganz gleich ob
groß oder klein, wird mit vollstem
Respekt behandelt, denn jeder
Kunde ist gleichzeitig auch
unser Markenbotschafter.

canberry_karriere_team-2048x1534
Untereinander arbeiten wir verantwortungsvoll zusammen. Wir können unsere Arbeit nur so gut erledigen, wie die Vorarbeit des Teammitgliedes geleistet wurde.
karrie-canberry-bw-1-1

Jeden Montag zwischen 8:30 und 9 Uhr beraten wir uns im Team. Jeder sollte dabei aktiv zum Informationsaustausch beitragen, um das Meeting so kurz wie möglich zu halten. 

canberry_karriere_leuchtreklame-2048x1543

Jeder im Team versteht Zuverlässigkeit als festen Bestandteil des Gesamterfolges. Wir gehen ehrlich und fair miteinander um und respektieren die Leistung jedes Einzelnen.

lounge-canberry-karriere-scaled-1-2048x1159

Bei uns ist der Kunde Chef und jeder im Team kann seine eigenen Ideen einbringen, um das Canberry Erlebnis für den Kunden zu optimieren.

Werde ein Teil von Canberry

Jeder Einzelne macht einen Unterschied. Wir suchen keine Arbeiter – wir suchen Mitarbeiter, die etwas bewegen. Deswegen ermutigen wir alle Mitarbeiter, zu unserer Erfolgsgeschichte beizutragen. Bei uns kann jeder einen individuellen Beitrag leisten und seine oder ihre eigene Geschichte schreiben.

Ihr neuer Job bei Canberry!

Jede Stelle bei Canberry ist einzigartig. Deshalb suchen wir Menschen wie dich – Menschen, die persönlich und beruflich wachsen möchten. Menschen, mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Initiativbewerbung unter : jobs@canberry.de

Weitere wichtige Punkte: Is it a Match?

Canberry ist ein fairer Arbeitgeber. Wir geben den Fokus auf deine Weiterentwicklung denn das Team ist nur so stark wie das schwächste Mitglied. Regelmäßige Arbeit am Mindset unserer Mitarbeiter gehört für uns genauso zum Tagesablauf wie der Fokus auf Einnahmen produzierende Aktivitäten.

Etwas ist unklar?

Dann freut sich Nina Otzen über deine Anfrage per Telefon +49 176.34588423 oder E-Mail an jobs@canberry.de.

Bonus

Sollten die definierten Ziele erreicht werden, biete wir dir einen Bonus an. Gute Leistung wird belohnt. Man muss diese jedoch aktiv herbeiführen.

Schulungen

Regelmäßige Schulungen und Coachings sind bei uns inbegriffen. Der Zugang zu Seminaren steht dir bis zu einem bestimmten Wert frei.

Work Life Balance

Wir sind Freunde des Sports. Dein Mitgliedsbeitrag in einem nahegelegenen Fitnessstudio wird übernommen. Ein E-Bike steht dir ebenfalls zur Verfügung.

Der gesunde Ausgleich

Wir leben gutes und gesundes Essen. Wöchentlich füllen wir unsere Obst und Gemüsetheke wieder auf. Hochwertige Cerealien und die Obsttheke stehen jedem frei zur Verfügung.

Offene Stellen

Love what you do – do what you love. Sorge für leuchtende und bleibende Momente.

Wir lieben es den, Außenauftritt unserer Kunden auf eine neue Weise zu verstärken. Eine Marke ist das Gesicht eines Unternehmens, es ist das Erste, was Kunden sehen und das Letzte, was ihnen im Gedächtnis bleibt. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine Dienstleistung, die nicht nur zufrieden stellt, sondern langjährig begeistert.

Der Erfolg unserer Kunden ist es, woran wir uns messen. Dafür arbeiten wir hart und unsere kreativen Spuren sollen bei unseren Kunden nachhaltig sichtbar sein. Wir sind jung, kreativ und hungrig und entwickeln uns täglich weiter. Für die weitere Expansion suchen wir dich für den Bereich:

Möchtest du mit uns erfolgreich wachsen ?

Ihr Kontakt zu Canberry

Wir sind da, um zu helfen

Kostenlose Anfrage24H

Nutzen Sie unser Anfrageformular und erhalten Sie ein aussagekräftiges Angebot und konkrete Umsetzungsvorschläge.

E-Mail Anfrage

Richten Sie Ihre Frage bequem per Mail an hello@canberry.de

Chat per Whatsapp

Nutzen Sie den Chat per Whatsapp um mit uns zu sprechen. Antwort idR innerhalb von 15 Minuten.

Schreiben Sie uns bei Instagram

Stöbern Sie auf Instagram und schreiben Sie uns dort.

 
Keine Produkte zum Vergleichen hinzugefügt.